Das NPV Ski Alpin Programm 2017 lädt Sie ein zu 12 Tages­aus­flügen und zu einer Ski Alpin Winter­sport­woche.

Die Ski Alpin Tagesausflüge zu beliebten Alpen­desti­nationen wur­den von Januar bis März 2017 jeden Mitt­woch durch­geführt (bei schlech­tem Wet­ter am Donners­tag). Die An- und Rück­reise er­folgt mit Cars der Firma Eurobus Saner. Be­währ­te Gruppen­führer stehen für jede Stärke­klasse zur Ver­fügung.

Die Ski Alpin Wintersportwoche wurde Ende Januar 2017 im Montafon-Gebiet durch­ge­führt, mit Unter­kunft im Cresta Hotel in Tschagguns und mit An- und Rückreise im Car.

Zu den Ski Alpin Tages­aus­flügen der NPV sind auch Nicht­mitglieder, Ski Langläufer und Spazier­gänger herz­lich will­kommen.

- Alle Teil­neh­men­den müs­sen privat ge­gen Un­fall ver­sichert sein.

Fotos

Daten

Ski Alpin Wintersportwoche vom 20.01 bis 27.01.2018

Mittwoch in den Alpen mit Eurobus Saner

Sondereinkauf bei Sportshop Karrer, Laufen, 7. November 2017

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stalder Erich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Glattfelder Doris

­