Im NPV Ski Langlauf Programm 2016/2017 sind wöchentliche Tages­touren und eine Ski Lang­lauf Woche vor­ge­sehen:

Die Ski Langlauf Tagestouren führen jeden Dienstag in den Schwarz­wald oder in die Frei­berge, je nach Schnee­ver­hält­nissen. An- und Rück­reise mit Privat­fahrzeugen. Lang­lauf in kleinen Gruppen mit einem er­fahre­nen Touren­leiter.

Die Ski Langlauf Woche wurde Ende Januar/Anfang Februar 2017 im Engadin durch­ge­führt, mit Unter­kunft im Hotel Edelweiss in Sils Maria.

Zum Ski Langlauf Programm der NPV sind Ski Lang­läufer aller Stil­arten und auch Ski Wanderer will­kommen. - Die Ski Lang­läufer sind auch bei allen Ski Alpin Aktivi­täten will­kommen, müs­sen dabei aber ohne die Führung eines Lang­lauf Touren­leiters auf die Loipe. - Als Sommer­training und ideale Vor­be­reitung für Lang­läufer wird für NPV-Mit­glieder auch Nordic Walking an­ge­bo­ten.

Fotos

Daten

Winter im Engadin

Langlauf Winterprogramm

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Störk Sigrid

­