Daten

Im NPV Ski Langlauf Programm 2017/2018 sind wöchentliche Tages­touren und eine Ski Lang­lauf Woche vor­ge­sehen:

Die Ski Langlauf Tagestouren führen jeden Dienstag je nach Schnee­ver­hält­nissen in den Schwarz­wald oder in die Frei­berge. An- und Rück­reise erfolgen mit Privat­fahrzeugen.

Die Ski Langlaufwoche wird Ende Januar/Anfang Februar 2018 im Engadin durchgeführt (Unterkunft im Hotel Edelweiss in Sils Maria).

Langlauf Winterprogramm

Winter im Engadin

Allgemeines

Das Langlaufen erfolgt in kleinen Gruppen mit erfahrenen Tourenleitern.

Am Ski Langlauf Programm der NPV können Läufer aller Stilarten und auch Ski Wanderer teilnehmen.

Die Ski Langläufer sind auch beim Ski Alpin willkommen, müssen dort aber ohne ihre Langlauf -Tourenleiter auskommen.

Als Sommertraining und ideale Vorbereitung für Langläufer auf den Winter wird für NPV-Mitglieder auch das Nordic Walking empfohlen.

Fotos

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Störk Sigrid

­