Im Programm der NPV werden jedes Jahr vier bis sechs Vorträge angeboten mit einem breiten Spektrum von Themen aus Kultur, Medizin und Gesellschaft mit einem besonderen Gewicht auf spezifischen Altersfragen. Die Vorträge finden meistens im Kongresszentrum Mittenza in Muttenz statt und werden durch einen anschliessenden ─ von der NPV offerierten ─ Apéro abgerundet.
Diese Vorträge sind auch eine gute Gelegenheit, einen Freund, eine Freundin, eine Bekannte oder einen Bekannten, die noch nicht Mitglied der NPV sind, mitzunehmen und mit unserer Vereinigung bekannt zu machen. Die Mitgliedschaft steht ja bekanntlich allen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Novartis, Ciba-Geigy, Ciba Spezialitätenchemie, Clariant, Syngenta, Solvias und anderer ausgegliederter Firmen offen. Und: bei den Veranstaltungen des Ressorts Anlässe sind immer auch die LebenspartnerInnen willkommen.

Vorträge 2019

Dienstag, 15. Januar 2019, 15:00 Uhr

Der Syngenta-ChemChina Deal ─ Roman Mazzotta, Syngenta Country President Switzerland

Basel, Gundeldinger Casino

 

Bereits gehaltene Vorträge (zum Teil mit Materialien zum Abladen)

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Burkart Guido

­